Schüler*innenradio:Pate für N-21 Schüler*innen Radio

In der letzten Woche durfte ich Pate für das N21- das Landtagsradio mit Schülerinnen und Schülern der BBS 1 aus Lüneburg sein. Ich habe sehr gerne die Patenschaft übernommen!

In der letzten Woche durfte ich Pate für das N21- das Landtagsradio mit Schülerinnen und Schülern der BBS 1 aus Lüneburg sein. Ich habe sehr gerne die Patenschaft übernommen! Wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt und interessante Interviewpartner für die Schüler*innen gewinnen können. Beispielsweise wurden Interviews mit meiner Fraktionsvorsitzenden Anja Piel und Belit Onay geführt. Es ging um das geplante Polizeigesetz in Niedersachsen und zur Beteiligung der rechten Szene Niedersachsens an den Hetzjagden in Chemnitz. Am Freitag waren dann Lara, Felix, Kilian und Henry gemeinsam mit Andrea Schröder-Ehlers und mir auf Abschlusssendung. Tolle Aktion, gerne wieder.

 

Zurück zum Pressearchiv